top of page

Über mich

1DaniDavid-24_edited.jpg

Videograph / Editor

Was aus der Not heraus anfing, wurde zur Leidenschaft mit dem Anspruch auf Perfektionismus.

Warum „aus der Not“?
Ich habe bereits im frühen Alter von 12 Jahren angefangen, eigene Songs zu schreiben und auf polyphone Klingeltöne aus dem Handy zu performen. Nachdem ich die ganzen Stars mit ihren Musikvideos auf MTV und Viva sah, wollte ich genauso werden. Ich wollte meine eigenen Musikvideos zu meinen Songs drehen und diese veröffentlichen. Also schnappte ich mir im Jahr 2008 die 2 Megapixel Digitalkamera meiner Mutter, filmte einfach drauflos und kreierte ohne Vorkenntnisse die ersten Videos mit dem damaligen Windows Movie Maker. So entstand aus der anfänglichen Not ein neues Hobby und wurde zur Leidenschaft. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten brachte ich mir autodidaktisch bei und perfektionierte diese in den letzten Jahren immer mehr. Heute produziere ich zusätzlich zu den Musikvideos noch Werbefilme, Moodfilme und Hochzeitsfilme. Soviel zu meiner Story - wie lautet deine?

bottom of page